Personalakteadmin2016-10-12T14:57:33+00:00
Behalten Sie alle Informationen Ihrer Mitarbeiter im Blick.
Übersichtlich, einfach, sicher
- Kostenersparnis: Reduzieren Sie Ihre Papierakten und sparen Sie bares Geld für Ordner, Regale, Lagerraum etc.
- Zeitgewinn: Verkürzen Sie die Zeit bei der Suche nach Dokumenten und deren Bereitstellung.
- Transparenz: Ihre Mitarbeiter und Führungskräfte erhalten Zugriff auf die für sie relevanten Personalakten. Per Mausklick können sie gespeicherte Daten, Listen oder die eigene digitale Personalakte jederzeit einsehen.
- Erhöhter Datenschutz: Eine individuelle Rechteverteilung gewährleistet Ihnen einen sicheren Zugang zur digitalen Personalakte und schützt vor unberechtigten Zugriffen.
- Einfache Suche: Machen Sie Schluss mit Abheften, Suchen und Kopieren von Personaldokumenten. Vielmehr finden Sie alles zentral an einem Platz in Ihrem mitarbeiterbezogenen, digitalen Archiv mit allen Dokumenten – von der Bewerbung bis zum Austritt.
- Revisionssichere digitale Personalakte: Archivieren Sie Ihre Personaldokumente revisionssicher digital und halten Sie Aufbewahrungspflichten ein. Automatisieren Sie die digitale Archivierung Ihrer Lohn- und Personaldokumente, vermeiden Sie so Aufwand und Risiken umfangreicher Papierakten.
- Standortübergreifende Ablage: Stellen Sie zudem alle relevanten Dokumente standortübergreifend bereit. Somit wird Ihnen ein dezentrales Arbeiten ermöglicht. Mittels Verschlagwortung sind alle Personaldokumente schnell und einfach auffindbar.