Im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung bieten wir Ihnen das “Komplett-Outsourcing” an. Unsere Spezialisten übernehmen für Sie die die Lohn-u. Gehaltsabrechnung und die administrative Personalarbeit. In welchem Umfang, entscheiden Sie selbst. Wir übernehmen einzelne Aufgaben oder ganze Prozesse. Das Spektrum reicht von logistischen Aufgaben wie dem Druck und Versand der Gehaltsabrechnungen, über die Abwicklung des gesamten Bescheinigungs- und Meldewesens bis hin zur Führung von Personalakten und Vorauswahl von Bewerbern.

Im Bereich Rechnungswesen übernehmen wir die kompletten Buchungsaufgaben mit dem gesetzlichen Meldewesen. Auch hier
bestimmen Sie den Umfang der Tätigkeiten selbst. Das Mahnwesen, Zahlwesen und weitere Anforderungen an die Finanzbuchhaltung, Kostenrechnung und Anlagenbuchhaltung gehören zu unserem Leistungsportfolio.

Im Urlaubs- und Krankheitsfall Ihrer Mitarbeiter können wir für die von uns betreuten Softwareprodukte unsere Vertretungsleistung anbieten.